Beiträge von Schaelle

Danke erstmal.

Naja, ich denke Portable Firefox löst auch mein Problem, ich muss nur noch wissen wo ich die Startseite für diesen einstelle.

Da kann ich ja dann auch einstellen das es die index.html öffnet, allerdings muss halt die Pfadangabe Variabel sein - da es ja auf CD ist. Und die HTML Datei auch.

Grüße,
    Schaelle

Hallo,

für eine Facharbeit muss ich Firefox auf CD brennen, dieses soll dann beim einlegen der CD per Autostart eine Datei im Root-Dir der CD öffnen.

Wie ist der Parameter zum öffnen einer eigenen Seite, mit variabler Pfadbezeichnung, da ich ja nicht weiß wie die Bezeichnung des CD-Rom Laufwerkes ist.

Achja, wo bekomm ich ein gezipptes Firefox her, der für diesen Variablen Einsatz bestimmt besser geeignet ist.

Grüße,
    Schaelle

Hallo,
    ich möchte auf meinem lokalen Rechner eine Seite auf meinem Rechner aufrufen ohne das sich mein Browser öffnet. (Hat etwas mit der Router-Konfiguration zutun).
    Dabei denke ich gibt es Befehle mit dem ich Firefox aufrufen kann.

Im genauen will ich eine Seite mit einem Forumlar aufrufen ausführen bzw. eine Seite mit einem Post-String "aufrufen" (nicht anzeigen).

Grüße,
    Schaelle

Jaja, aber das hilft mir nicht über ein Problem hinweg ;)
    Vorallem wen die gesuchte Datei nur bei Fileplanet angeboten werden darf, und dann auch nur da vorhanden ist :roll:

Nagut, also gibts kein Plugin was dit macht? Schade.

Das ist mir schon klar...
    ...aber ich saug grad was bei Fileplanet mit 55kb/s . Und hab dat normal DSL1000. Und da würde sich ja ein Plugin der Art anbieten, da bei Fileplanet ja immer mehrere Mirrors zur Auswahl stehen.
    Und auf einen ext. Downloadmanager wollte ich auch nicht zurück greifen, sonst würde ich ja hier nicht fragen.

Grüße,
    Schaelle