Kann nicht mehr einloggen bei diba und 1822 direkt

• Bis vor kurzem (benutze FF 0.9.3) hatte ich keine Probleme mit dem Internetbanking. Seit ungefähr 1 Woche aber kann ich mich weder bei der diba noch bei der Frankfurter Sparkasse 1822 mehr einloggen ( http://www.1822direkt.com/). Beim Versuch, eine verschlüsselte Verbindung aufzubauen, bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim Aufbau einer verschlüsselten Verbindung zu banking.1822.direkt.com. Fehlercode: -8075". Fehlermeldung bei der diba identisch .
    Die einzigen Erweiterungen, die ich geladen habe, sind der DOM-Inspektor und der User Agent Switcher (wobei ich nicht weiß, wozu der gut ist, stand nur hier irgendwo, daß der Grund sein könnte. War er aber nicht...)
    Wer kann helfen?

• Hi rmaack,

sind alle Sicherheitsprotokolle unter
    Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Sicherheit aktiviert ?

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Noch ein Hinweis für alle hilfreichen Geister: der Computer, mit dem ich das Login versucht habe, läuft mit Windows 2000. Habe mich gerade mit einem XP-Rechner erfolgreich angemeldet. Was hat das zu bedeuten????

• Zitat von rmaack

Noch ein Hinweis für alle hilfreichen Geister: der Computer, mit dem ich das Login versucht habe, läuft mit Windows 2000. Habe mich gerade mit einem XP-Rechner erfolgreich angemeldet. Was hat das zu bedeuten????

Mit Win2000 kenne ich mich leider ncith so dolle aus. Hatte ich nur
    mal kurz drauf :) Wurde mir leider von zu wenig Programmen
    unterstützt ....

Aber ....Sind beide Computer im gleichen Netzwerk ?

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly