FTP mit Firefox

  • Servus,

    auf Empfehlung bin ich vom IE auf Mozilla Firefox umgestiegen, was meiner Meinung auch längst überfällig war!

    Wenn ich nun mein FTP-Programm (CuteFtp) aufrufen möchte, kommt folgender Hinweis:

    Werbesystem kann nicht initialisiert werden

    Ist dieser Umstand bekannt?
    Als Firewall habe ich Norton Internet Security inst.;

    Grüße
    Waldi

  • Firefox hat doch nichts mit einem externen FTP-Programm zu tun.

    Evtl. ist CuteFTP so doof programmiert, dass der den Standardbrowser für irgendwas benutzen will und Firefox das nicht kann, was er will (und vermutlich nur IE kann, weshalb sie besser gleich die iexplorer.exe und nicht den standardbrowser aufrufen sollten).

    Schonmal FireFTP versucht? http://fireftp.mozdev.org/

    Zitat von Waldi

    Als Firewall habe ich Norton Internet Security inst.;


    Pfui.

  • klick einfach oben auf den text wenn der erscheint dann kannst die die seite authorisieren ;)

    oder Einstellungen -> Web-futures -> Webseiten das installieren von software -> hacken setzen und auf den button klicken und die page eintragen.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505