Sicherheitsabgfrage beim Löschen aller Passwörter

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich habe wg. "nicht aufpassen" mit einem Fehl-Klick im Passwortmanager statt einem einzelnen, alle meine gespeicherten Passwörter gelöscht. Wäre es nicht sinnvoll, das Löschen aller Passwörter mit einer Sicherheitsabfrage auszustatten? Wo wird man den Tip los?


    Mike

  • Probier's mal durch das Hintertürchen.


    HIER gibt's den Cleaner.
    Da kannst Du dann per Knopfdruck alle Informationen löschen. Bzw Du selber kannst wählen, welche Informationen gelöscht werden sollen. Und Du kannst auswählen, ob das mit Rückfrage oder ohne geschehen soll. Du kannst den cleaner-Button einfach in die Toolbar integrieren.


    mfg


    floesn