Kann nichts aus dem Netz runterladen.

• Hi,

Firefox ist wirklich ein geiler Browser - nur habe ich ein dickes Problem: egal was ich aus dem Netz runterladen will, ja sogar wenn ich ein Bild mit rechtsklick speichern möchte - sobald ich den Zielordner ausgewählt habe, schmiert FF ab. Das Dateiauswahlfenster wird "weiß", also soll wohl geschlossen werden, aber das klappt wohl nicht so ganz, es bleibt halt ein weißes Rechteck an der Stelle zurück und dann geht nix mehr. Wenn ich 6 FF-Fenster offenhabe und ich schließe auch nur eines, dann gehen alle zu.

Noch habe ich zwar Mozilla nicht gelöscht, aber es ist sehr ärgerlich, wenn ich jedesmal, wenn ich was runterladen will, Mozilla wieder aufmachen muß.

Weiß einer einen Rat woran das liegen könnte???

• Hast du mal ein Update gemacht und einfach die neue Version drüber installiert oder so?
    Oder hast Du irgendwelche Extensions installiert, die das Ganze behindern könnten?
    Ging es denn noch nie???

• Zitat von floesn

Hast du mal ein Update gemacht und einfach die neue Version drüber installiert oder so?
    Oder hast Du irgendwelche Extensions installiert, die das Ganze behindern könnten?
    Ging es denn noch nie???

ich habe die version 1.0 installiert, hatte davor keine andere version.
    erweiterung nur "easygestures 2.14", oberfläche "noia extrem 2.0".
    ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals ging, das runterladen...