Partitions-Problem

  • Ich habe einen dummen Fehler begangen und mit PartitionMagic meine Daten-Partition von einer primären zu einer logischen Partition konvertiert...

    Nun sind die Daten weg! Nicht alle waren gesichert!

    Kennt jemand eine Möglichkeit den alten Zustand wider herzustellen?


    Bin für jeden Tip dankbar!

    Micro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050512 Firefox/1.0

  • Zitat von röne

    Ich habe einen dummen Fehler begangen und mit PartitionMagic meine Daten-Partition von einer primären zu einer logischen Partition konvertiert...

    Nun sind die Daten weg! Nicht alle waren gesichert!

    Kennt jemand eine Möglichkeit den alten Zustand wider herzustellen?


    Bin für jeden Tip dankbar!

    warum sind da die Daten weg ? evt. hast du noch keinen Laufwerksbuchstaben dafür vergeben ... dann zeigt WIN diese Partition nicht an ...

    ... mit partitionmagic diese Partition kopieren und / oder mit Partition Magic die logische in eine primäre umwandeln.

    wenn du allerdings auch formatiert hast .. hmm ... dann siehts übel aus.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • _hb_
    Das Problem mit den fehlenden Laufwerksbuchstaben hatte ich auch schon, aber die Partition wird diesmal angezeigt aber leider leer...


    Habe nun die meisten Daten mit dem Programm GetDataBack wieder hergestellt.

    Vielen Dank für die Tipps!

    Micro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050512 Firefox/1.0