Link in einen neuen Tab Öffnen

  • hallo,
    ich arbeite mit Mac OS X und hab Firefox 1 drauf.
    bisher konnte ich immer mit der mittleren Taste einen Link in einen neuen Tab öffnen. Seit ich das System neu Installiert hab geht das nicht mehr .
    benutze die intelliMouse usb explorer von Micros(chrott)oft. vieleicht vertragen sich die beiden ja nicht ..

    hat eine eine Idee wie ich das wieder hinbekomme ?
    mfg thimberwolf

    PS an die Entwickler: Firefox ist für mich der beste Browser der jemals Entwickelt worden ist. Ich hoffe es geht weiter so, nicht nur damit der Internet Explorer weiter Marktanteile verliert, sondern sich so zeigt, dass Open Source die beste Lösung ist.

  • Hast du vielleicht den Treiber für die Maus installiert? es könnte nämlich daran liegen das der Treiber probleme macht......war hier schon mal der Fall.

    Ich benutze die gleich Maus jedoch unter Windows und habe die Treiberversion 5.0 installiert....die mittlere Taste unter FF funktioniert bei mir auch nicht...fehlt mir auch nicht so sehr.
    Beachte jedoch das die aktuelle Treiberversion (5.2?) die Maus nicht richtig oder garnicht erkennt, zumindest bei mir unter Windoof nicht.

    Studdy

    Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE

  • Ich musste bei meiner Maus (IntelliMouse Explorer 4.0) für die mittlere Maustaste AutoBildlauf einstellen, damit sie als mittlere Taste erkannt wird - vielleicht hilft's ja weiter.