Chronik ???

  • Hallo,
    Wenn ich versuche meine Chronik so einzustellen das die Daten nur für 1 Tag gespeichert werden sind die Daten mehrere Tagen vorhanden.

    Wenn ich die "0" eingebe wird nichts gespeichert.

    Gibt es die Möglichkeit die Einstellung so vorzunehemen das die Chronik nach einem Neustart geleert wird.

    mfg
    Matthias

    Ein moralisches Bollwerk

  • Bei Eingabe von 1 Tag als Speicherdauer in der Chronik werden die heute am 3.2. besuchten Seiten gespeichert. Morgen werden die Daten von heute =
    4.2. und gestern = 3.2. angezeigt, weil der Browser nur mit Tagen
    und nicht auch mit Stunden rechnet.
    Löschen kann man die Chronik wohl nur über Extras -> Einstellungen

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.2; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1| Erweiterungen:TabMix; ImageZoom; Menu-Editor
    Mozilla Sunbird/0.2RC2

  • eine Erweiterung, die beim beenden die chronik oder anderes leert würde mich auch interessieren.
    Bis jetzt nutze ich die extension TheCleaner um manuell den cache und die history des downloadmanagers zu löschen. Damit kann man auch die Chronik löschen, bis jetzt leider nur manuell.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Zunächat mal Sorry - hatte da was mit Opera verwechselt, da geht das ohne Probleme mit Chronik löschen beim Beenden. Leider habe ich keine Extension gefunden, nur folgende Shareware, die auch für FF brauchbar ist:
    http://www.r-wipe.com/

    Die History im Download-Manager kann man aber doch löschen lassen beim Beenden. Menü Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Download-Manager-Chronik -> "Dateien aus Download-Manager entfernen" -> "Wenn Firefox beendet wird".

    Oder liege ich wieder falsch ... ;)