Diba-Problem die Umsatzdaten per Copy&Paste zu übernehme

  • Hallo,

    wie kann ich mit dem FF1.0 meine Umsatzdaten per Copy&Paste von meinem Diba DirektKonto in Excel einfügen?

    Mit dem IE geht das. Was muss ich im FF einstellen, damit die Tabelle richtig übernommen wird?

    Über den FF kopiert habe ich alles in einer Spalte. Super übersichtlich. ;)

    Jemand ne Idee oder weiß jemand ein günstiges/kostenloses Hombanking Programm mit dem mach auch sein Haushaltsbuch führen kann?

    Gruß
    MG

  • ich kann es mangels diba - Konto leider nicht nachvollziehen. Bietet diba keine Möglichkeit die Umsätze als CSV- Datei runterzuladen ?

    Hast du es schon mal über den Umweg : copy&paste in Notepad, speichern und importieren in Excel versucht?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Hi,

    die Diba bietet leider keinen Export als CSV an.

    Weder über Notepad noch "Daten --> Text in Spalten" hat was gebracht.
    Geht leider auch nicht, da über den FF alles in eine Spalte kommt, sind zwar mehrere Zeilen, aber eben alles nur eine Spalte. :(

    Ich vermute, der FF erkennt die Tabelle nicht, habe ich auch schon bei anderen Webseiten gehabt. :(

    (Wie müssen den Tabellen sein, damit der FF sie erkennt?)

    Kein Diba-Kunde hier, der das mal testen kann, ob nicht doch was bei mir falsch ist?

    Gruß
    MG

  • Zitat von MG2020


    Weder über Notepad noch "Daten --> Text in Spalten" hat was gebracht.
    Geht leider auch nicht, da über den FF alles in eine Spalte kommt, sind zwar mehrere Zeilen, aber eben alles nur eine Spalte. :(


    eben deshalb sollte es in ja XL über den Weg gehen, es sei denn die Daten kommen völlig durchgewürfelt in XL an.
    kannst ja mal nen Screenshot posten (mit 2-3 Zeilen Dummydaten) wie es in XL ankommt und wie es aussehen soll (wenn du willst)

  • Ja, genau.

    Ich hab auch schon versucht, die ganze Tabelle zu markieren, geht leider nicht bei der Diba-Seite. Nur wenn ich alles markiere und dann kopiere.

    Woran liegt das? Hoffe, das das bald auch mit dem FF geht.

    Gruß
    MG