Einloggen mit Passwort funktioniert auf einigen Seiten nicht

• Hallo zusammen,

ich bin die Neue :wink: Ich habe mit FF 1.0 und vorab schon mit Moz 1.8 Probleme beim Einloggen in geschützte Bereiche auf versch. Web-Sites. Mit MiE funktioniert es einwandfrei - den mag ich aber nicht...

Ich bekomme entweder nach weinigen Sekunden die Einloggmaske wieder angezeigt oder auch mal eine Meldung der Seite, dass ein Fehler beim Einloggen passiert sei und ich es doch bitte nochmal probieren sollte...
    In dieses Forum kann ich mich ohne Probleme einwählen, ebay geht auch.

Die cookies habe ich alle mal gelöscht und auf uneingeschränkt akzeptieren gestellt - klappt trotzdem nicht :?
    FF habe ich erst heute installiert. Nachdem aber nun das gleiche Problem wie mit Mozilla 1.8 auftritt, wollte ich doch besser mal die Experten fragen.

Weiß jemand Rat?

Gruß fukon

• ... z.B. bei der Anmeldung auf der "Wild und Hund"-Seite http://www.wildundhund.de und im dortigen Forum.
    Da ich aber hier nicht meine Abbonummer zum Eingang auf die WuH-Seite und auch die Daten zum Einloggen auf die Seite meines Großhändlers für den Materialeinkauf, hier ins Nezt stellen kann, hilft uns das wahrscheinlich nicht weiter.

Habe eben was getestet.
    Mir scheint, das hat etwas mit der Übernahme aus Mozilla 1.8 zutun. Auf meinem Laptop habe ich noch Mozilla 1.4 drauf - womit ich mich immer einloggen konnte - FF hat diese Daten übernommen und da klappt es!
    Aber welche Einstellungen können das sein?

fukon

• Road-Runner
    Hmmmm... hab isch gemacht - klappt leider auch nicht.

Hatte FF eben auch schon mal deinstalliert, um ihn dazu zu bewegen, die Daten von dem alten Mozilla 1.4 zu übernehmen. Klappt leider nicht, weil der sich irgendwo die Daten gemerkt hat und nicht mehr fragt. Die krieg ich nicht weg.

fukon

• Zitat von fukon

Hatte FF eben auch schon mal deinstalliert, um ihn dazu zu bewegen, die Daten von dem alten Mozilla 1.4 zu übernehmen. Klappt leider nicht, weil der sich irgendwo die Daten gemerkt hat und nicht mehr fragt. Die krieg ich nicht weg.

fukon

Wahrscheinlich hast Du bei der Neuinstallation den alten Profilordner nicht gelöscht.

Siehe hier: ---> Klick

und hier ---> Klick