ForecastFox

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi Juliane,


    meinst Du den "Weatherfox"?


    Wenn ja, dann hab' ich jetzt auch ein Problem - er ist nicht mehr da.


    Mit Gruß
    Chico

    iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB

  • Ich hab zwar keine Fehlermeldung, sondern bei mir war ein blauer Scrollbalken zu sehen.


    Im FF hab ich gleich unter Extras >> Erweiterungen geschaut um die Einstellungen zu überprüfen - es war alles weg.


    Na ja, hier (in Berlin) sieht's auch ohne Wetterschau trüb' und feucht aus ... :x


    Mit Gruß
    Chico

    iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB

  • Wir haben hier auch "wunderbares" Wetter.
    Na, dann warten wir mal ab. Vielleicht erledigt sich unser Problem von allein.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Grüße von Juliane!

  • Bei mir scheint wieder die Sonne ... :D


    Etwas merkwürdiges muß ich aber dennoch beschreiben.


    Ich war auf der Mozilla-Seite und hab' gesehen, das der "Forcast" (FC) in der Version 0.5.8 dl-bar ist. Na gut, dachte ich, nehme ich eben den, denn mein Weatherfox" (WF) hatte die V-Nr. 0.5.1 - auf "install, speichern unter ... " usw.geklickt.


    Jetzt kommt das Merkwürdige: In den Erweiterungen war der FC gar nicht zu sehen, also nochmal "von Hand" installiert - wieder nichts zu sehen.


    Beim Neustarten des FF kam dann eine kurze Meldung über (sinngemäß) eine Aktualisierung vom WF und beim öffnen der Startseite war dann die Wettervorschau für die nächsten Tage zu sehen (nur Wolken und Regen ...) :x
    Ich wollte noch meine Einstellungen unter Extras >> Erweiterungen überprüfen und da stand beim WF "... wird beim nächsten Start des FF deinstalliert".


    Das klappte auch, aber anstelle des WF sollte doch jetzt der FC gelistet sein, ist er aber nicht ...
    Als ich zum ersten Mal mit der Maus über die Vorschau ging, staunte ich zum zweiten Mal, und zwar über die Textfelder.


    In Deutsch: "Jetzt in Berlin, Germany"
    In Englisch: "Monday, night in Berlin" "Tuesday, day in Berlin" usw.


    Was ist das denn?


    Mit Gruß
    Chico

    iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB