Flashgot mit FreshDownload

  • Hi,

    leider unterstützt Flashgot bis jetzt nicht den Freeware Downloadmanager Fresh Download (http://www.freshdevices.com/faster_download_speed.html).

    Der Programmierer von Flashgot will für die Einbindung von Fresh Download jedoch noch Spenden von insgesamt 25$. Er schrieb:

    Zitat

    There's a donation policy about not yet supported download managers.
    If you check at http://www.flashgot.net/features#dms_unsupp ,
    you'll see there are already 2 donors for FreshDownload.
    It means that only 25 EUR more are needed to add it.
    Maybe socializing in forums you can find friends willing to join your effort.

    Thank you very much for your feedback.


    Alleine 25$ für die Unterstützung von Fresh Download zu bezahlen finde ich zuviel.
    Vielleicht finden sich ja noch weitere User die gerne Fresh Download implementiert haben wollen, so dass für jeden nur ein geringer Betrag anfällt.

    Gruß
    TheTwo

  • Hi,

    leider unterstützt Download Express kein "Download All" und DownTHEMall unterstützt keine Passwortabfragen.

    Bis jetzt habe ich als Freeware nur Fresh Download gefunden.

    Ich werde direkt beim Hersteller nachfragen ob eine erweiterte unterstützung für den Firefox geplant ist.

    Gruß
    TheTwo

  • Zitat von TheTwo

    ... kein "Download All" und DownTHEMall unterstützt keine Passwortabfragen.

    schon mal die extension DownloadWith angeschaut ?

    und dazu spiderzilla ....

    Ich hab auch noch webreaper als eigenständiges Programm ... der erntet auch gut ;)

    EDIT: wäre einfacher du beschreibst was du erreichen willst ..... welche features dir wichtig sind ... was du damit veranstalten willst ...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Hi,

    Ich suche einen Firefox kompatiblen Downloadmanager, der:

    -Nur die Downloads übernimmt, die ich über das Kontextmenü ihm zuweise oder wie bei Flashgot eine Auswahl zwischen normalem(Firefox) und herunterladen mit dem Downloadmanager vor dem Download anbietet.

    - Es sollte möglich sein ganze Seiten wie bei downThemAll nach bestimmten Dateien zu durchsuchen und diese nach Auswahl auf einmal herunterzuladen.
    Dies sollte auch bei passwortgeschützten Downloads möglich sein ohne für jede Datei immer wieder das selbe Passwort eingeben zu müssen.

    Bis jetzt habe ich nur Fresh Download gefunden.

    Gruß
    TheTwo

  • Wenn du Flashgot benutzt geht das mit eigentlich jedem schon unterstützten Programm... also such dir eins aus ;)

    Ich benutz zB den Free Download Manager (der, wie der Name schon sagt, kostenlos ist)