TBP, Undoclosetab, Minit+ und Sessionsaver Problem

  • Hallo,
    bin von den TBE auf TBP, Undoclosetab, Minit+ und Sessionsaver umgestiegen (Hab vorher nätürlich die TBE deinstalliert). Hab aber nun mehr Probleme mit diesen neuen Erweiterungen als vorher mit den TBE. Heute habe ich diesen Link http://support.canon.de/produkte/digitalps.htm und anstatt die Downloads für die Canon Powershot Serie aufzulisten, zeigt der eine Liste von Tintenstrahldruckern an. Im Profil mit dem TBE lädt er die seite korrekt, genauso wie im neuen Profil. Außerdem hab ich noch dieses Problem mit den oben genannten Erweiterungen: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=92136#92136 (Punkt 1)
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

    Gruß SuiRIS

    Achja der Grund warum ich umgestiegen bin: Beim aufrufen von http://www.spiegel.de/ hängt sich der Firefox auf.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Bei mir keine Probleme mit der Seite.

    Ich nehme an, dass die Erweiterung Tabclicking Options sich mit der TBP oder der UndocloseTab beisst. Vielleicht ist für ein und dasselbe Feature in zwei Erweiterungen jeweils etwas anderes eingestellt?.

    Vor Tabmix hatte ich TBP, UndoCloseTab, TabX und MiniT. Diese 4 Erweiterungen liefen problemlos nebeneinander, so dass ich mal auf die Tabclicking Options als eventuellen Störenfried tippe.

    Versuche mal, die Tabclicking Options zu deaktivieren und teste das Ganze nochmal.

  • @ Roadrunner hab das mal so getestet wie du es mir geraten hat (Tabclicking Options), und siehe da es ging. Und nachdem ich die Tabclicking Options wieder aktiviert hatt, hab ich die Canon Seite nochmal ausprobiert und diesmal stellte es ohne Probleme die gewünschte Seite dar. War wohl eine einmalige Erscheinung...denn ich hab in den bei den Einstellungen nichts verändert.

    Weiß jemand zufällig wann die nächste Version von Tabmix kommt? Diese soll nämlich zusätzlich noch die Option "Zuletzt geschlossene Tabs wiederherstellen" beherrschen. Mit dieser Option würde ich auch auf Tabmix umsteigen.

    Gruß SuiRIS

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • @ Roadrunner Danke! Ich hab nun Tabmix installiert, muss aber immer noch die tabclicking Options benutzen, da ich mit einem Doppelklick die Tabs wiederherstellen will.

    Gruß SuiRIS

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux