Whats up leute?? kennt sich hier jemand mit dem firefox aus

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • also passt mal auf!! würde gerne wissen wie man mit firefox mehr als nur 2 downloads gleichzeitig machen kann!! geht des überhaupt????????


    Des stört nämlich denn des dauert halt so lange!! ich glaub schon das mein internet des mit mehr auch noch ganz gut packen würde aba weiss net wie des geht!!!


    ich bin kein spezialist!! könnte die hilfe vielleicht so einfach wie möglich sein!!!
    weil ich sonst garkeine ahnung hab und vielleicht noch was kaputt mache!!!


    wäre echt nett von euch!!! danke schon mal vorher!! :D

  • @ Gangsta,


    Dir soll geholfen werden: Eingabe in Deine user.js


    // Anzahl gleichzeitiger Downloads erhöhen auf 5
    user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 5);


    (Beispiel: 5)


    oder ändere den Wert in der prefs.js (Eingabe about:config in die Adresszeile <Enter>).


    Schau mal!

  • hab doch gesagt das ich kein plan davon hab und dann dass!!!!
    ey kein ahnung was da steht!! sorry man!! gehts auch bisle langsamer für die dummen so wie ich!!
    danke mann!!!! wäre echt nett :cry:
    denk mal schon das du des richtige meinst und des au richtig is aba ich nix verstehen!!!!

  • -Mach den Firefox auf
    -In die adresszeile tippen: about:config
    -dann enter drücken (nicht any key suchen)
    -dann such dort folgendes: network.http.max-persistent-connections-per-server
    -wenn du das hast (findest du bestimmt) gibst du ein " 5 "

  • 1) Schreib in deine Adressleiste oben about:config und drücke "Enter".


    2) Such den Eintrag "network.http.max-persistent-connections-per-server".


    3) Ändere den Wert von 2 auf 5.


    Fertig.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • pcinfarkt:
    bitte nicht als persönlichen angriff werten :wink:
    das ist alles gut und richtig was du schreibst, aber....

    Zitat von Gangsta


    ich bin kein spezialist!! könnte die hilfe vielleicht so einfach wie möglich sein!!!
    weil ich sonst garkeine ahnung hab und vielleicht noch was kaputt mache!!!


    wäre echt nett von euch!!! danke schon mal vorher!! :D


    woher soll der arme gangster (1. beitrag) denn wissen was eine prefs.js ist oder eine user.js, die er ja nie auf seinem pc findet, weil sie erst erstellt werden muss.


    gangsta:
    gib in die adresszeile about:config ein. dann öffnet sich ein fenster mit einer suchzeile oben (filter).
    dort gibst du network.http.max ein und es werden 4 oder 5 werte angezeigt und änderst den wert so wie es pcinfarkt schreibt (oder höher)


    edit: muss wohl schneller tippen lernen :cry:

  • hey jungs ich bin euch sehr dannkbar!! hat alles wunderbar geklappt!!! danke nochmal!!! hab sogar noch was gelernt!!! thx!!!! :D

  • @ Gangsta,


    nicht so aufgeregt. Die Kuh bekommst du vom Eis.


    [1] Gebe about:config in die Adresszeile ein
    [2] <Enter>
    [3] In der Anzeige-Tabelle der Einstellungswerte von Fx sieht Du die Zeile Filter
    [4] In diese Zeile schreibst Du network.http.max-persistent-connections-per-server
    [5] Der Wert wird angezeigt
    [6] Wert aktivieren und re. Maustaste (Kontext) <Bearbeiten>
    [7] Eingabe Deiner Downloadanzahl
    [8] <ok>


    Ich glaube das wars.


    Edit
    Etwas langsam, wg. meinen einen Finger ...

  • ich bin ja auch allen dankbar!!! des sind echt geile kollegos!! und checken des voll ab wie des geht und soooo!!!! alles klar??

  • Zitat von bird

    Und ich habe noch dazu ein Bisschen hiphop gelernt!! :D


    wie :?: hippihoppi, und ich dachte schon das wäre irgendsowas fremdländisches... Hab's schon mal durch den Fisch geschoben, aber naja, seht selbst...


    have nevertheless said which I none flat of it have and then that!!!! ey no notion which stands there!! sorry one!! gehts also bisle more slowly for the stupid as I!! man thanks!!!! genuinly nicely Crying would be or Very sad times already thinks which you correct means and the outer is aba I nix understand correctly!!!! :wink::wink::wink:

    ...