Reiner Globus in Urlbar statt Lupe und/oder Globus mit Auswahlpfeil und feste Lupe in Searchbar ohne Auswahlpfeil / Seite durchsuchen mit anderer Randfarbe des Suchfelds

• Firefox-Version
    157.0
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro 26H2

Ich hätte noch ein paar Anpassungen und bitte um Unterstützung.

In der Urlbar sollte statt derLupe bzw. Globus mit dem Auswahlpfeil ...

... nur der reine Globus erscheinen. So wie hier in dem Beispiel:

In der Searchbar statt die Lupe und Auswahlpfeil ...

... nur die reine Lupe, wie in diesem Beispiel:

Bei "Seite durchsuchen" will ich den Rahmen um das Suchfeld ...

... beim Aufruf und wenn man was reintippt, eine andere Farbe geben.

• 2002Andreas

Bei mir hat sich in der Searchbar leider nichts geändert. Sieht weiterhin so aus:

Bei "Seite durchsuchen, ist Blau dominant. Man kann zwar eine andere Farbe nehmen, bleibt aber weiterhin Blau, auch wenn Grün eingestellt wurde.

Das einzige was funktioniert ist da rot in dem Beispiel, wenn man eines von den Checkboxen da nutzt. Aber sobald man wieder in das Feld reinklickt, ist der Rahmen wieder Blau.

2002Andreas

Ich habe was älteres gefunden. Bei browser.urlbar.scotchBonnet.enableOverride und False ist in der Urlbar nun eine Lupe und in der Searchbar eine Lupe ohne Auswahlpfeil. Sobald man aber in der Searchbar was eingibt, wird aus der Lupe ein G-Logo und bleibt dann, auch wenn man das Feld wieder löscht.

7 Mal editiert, zuletzt von Mr. Cutty (4. Oktober 2026 um 13:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr. Cutty mit diesem Beitrag zusammengefügt.