- Firefox-Version
- 157.0 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win10 Home
Hallo nochmal,
das ganze fiel mir auf, nachdem ich u.g. Thema erstellt hatte. Denke es ist sinnvoll, hier ein eigenes zu posten. Man sieht es aber auch gut in den dort verlinkten Bildern, dass der Zeilenabstand nach dem Update grösser geworden ist. Kann man das wieder auf 'kompakt' ändern?! So ist bei mir eigentlich der ganze Firefox eingestellt...
LG, J. ![]()
S.a.
Thema
.urlbarView-results nur bis 966 Pixel?! + schmaler Scrollbalken
Hallo,
ok, ok, gleich vorweg, es geht nur um wenige Pixel!
(Quelltext, 5 Zeilen)
O.g. Eintrag in der userChrome.css sorgte dafür, dass Urlbar die volle Höhe des Bildschirm nach unten ausnutzt und bis auf 1 PIXEL an die Taskleiste reicht:

Nach dem Update auf Version 157 sieht das ganze so aus:

Es ist schon mal passiert, dass sich bei neuen Versionen die Abstände leicht verschoben haben; Anpassung der px war nötig. Jetzt ist es aber so, dass ich eine Art 'Sicherheitsabstand' von etwa 3 Pixel…
ok, ok, gleich vorweg, es geht nur um wenige Pixel!
(Quelltext, 5 Zeilen)
O.g. Eintrag in der userChrome.css sorgte dafür, dass Urlbar die volle Höhe des Bildschirm nach unten ausnutzt und bis auf 1 PIXEL an die Taskleiste reicht:
Nach dem Update auf Version 157 sieht das ganze so aus:
Es ist schon mal passiert, dass sich bei neuen Versionen die Abstände leicht verschoben haben; Anpassung der px war nötig. Jetzt ist es aber so, dass ich eine Art 'Sicherheitsabstand' von etwa 3 Pixel…
Jessie