Sync offener Tabs auf Android-Handy funktioniert nicht

• Version
    152.0.6

Hallo zusammen,

ich habe mein Handy schon mehrmals neugestartet und mein Mozilla-Konto ab- und wieder angemeldet.

Leider werden die offenen Tabs meines Computers nicht mehr auf dem Handy angezeigt. Der Sync/Refresh-Button dreht sich, aber es passiert nichts.

In den Kontoeinstellungen steht "Letzte Synchronisierung: nie". Dort kann ich auch keinen manuellen Sync anstoßen.

Das Gerät wird bei "Verbundene Dienste" angezeigt. Das Senden von Tabs funktioniert. Die Lesezeichen werden angezeigt.

Was kann ich tun?

• captain chaos 19. Juli 2026 um 11:47

Hat den Titel des Themas von „Sync auf Android-Handy funktioniert nicht“ zu „Sync offener Tabs auf Android-Handy funktioniert nicht“ geändert.
  • Hallo,

nur zur Klarstellung, weil das nicht jedem bewusst ist: Du schaust auch im entsprechenden Tab-Reiter für synchronisierte Tabs? Die werden nämlich nicht als Teil der regulären Tabs angezeigt.

Da dort „Letzte Synchronisierung: nie” steht und um auszuschließen, dass das nur ein Anzeigefehler ist: Werden denn andere Dinge wie Chronik, Zugangsdaten oder Änderungen an den Lesezeichen erfolgreich synchronisiert?

• Ja, der Tab-Reiter für synchronisierte Tabs blieb leer. Lesezeichen usw. wurden synchronisiert.

Jetzt wird es aber angezeigt, nachdem ich mein drittes Gerät (Tablet) synchronisiert habe. Den manuellen Sync kann ich auf dem Handy nun auch starten. Ob das was miteinander zu tun hat, weiß ich nicht.

Ich werde es mal weiter beobachten, danke!