allow_search_oneoff_with_empty_text.uc.js funkioniert seit FF 148 nicht mehr

• Firefox-Version
    FF 148
    Betriebssystem
    Win 11

Hallo, mal wieder funktioniert das Script '' allow_search_oneoff_with_empty_text.uc.js '' seit der aktualisierung auf FF 148 nicht mehr

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• 2002Andreas 7. März 2026 um 17:52

Hat den Titel des Themas von „allow_search_oneoff_with_empty_text.uc.js funkioniert deit FF 148 nicht mehr“ zu „allow_search_oneoff_with_empty_text.uc.js funkioniert seit FF 148 nicht mehr“ geändert.
  • Schon mal für Firefox 149.0 vormerken... auch dann ist wieder ein UpDate nötig. Ich nutze es bereits in Nightly 150.0

userChrome.js/149/patchForBug1904014_allow_search_oneoff_with_empty_text.uc.js at master · alice0775/userChrome.js
    Contribute to alice0775/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com
  • Beitrag von Der Krause (26. März 2026 um 14:12)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. März 2026 um 14:14).
  • Bei mir ist zunächst kein Pfeil; so muss ich immer erst in die Suchleiste schreiben und dann auf den erscheinenden Pfeil. Ist sehr unpraktisch, da ich so nicht direkt auf die Startseite gelange.
    Vielleicht hat Boersenfeger eine Lösungsidee, er benutzt das Skript auch hatte mir den Tipp auch für FF149 gegeben.

• Kann ich das

Teste dieses Skript bitte mal:

• Das funktioniert.
    Es ist besser so als wenn ich noch etwas in die suchleiste schreiben müsste.
    Optimal war das vorherige Skript; Such Icon anwählen und ich war auf der Startseite.
    Aber wenn es das nicht mehr gibt, ist diese Lösung auch gut.

Danke dafür:thumbup: