supplier.adeo.com zeigt leere Inhalte

• Firefox-Version
    147.0.4 (64 Bit)
    Betriebssystem
    Windows 11

Hello,

we have a problem with Firefox.

When opening https://supplier.adeo.com

login works and menu is visible, but page content is empty.

We tested:
    - Private window
    - Add-ons disabled
    - New Firefox profile
    - Antivirus disabled

Same result.

Developer console error:
    /assets/i18n/de.json → 404

Some PCs work, others not.

Could you help analyze this?

Thank you.

• Hallo,

offensichtlich ist es nicht möglich, diese Seite ohne Login zu nutzen. Eine Registrierung wird auch nicht bereitgestellt. Das macht es unmöglich, dass jemand von uns das Problem analysiert. Und wenn du schreibst, dass ein neues Profil bereits getestet wurde, brauche ich die Standard-Frage nach dem Fehlerbehebungsmodus auch nicht mehr zu stellen.

Was sagt denn der Support der Website?

• /assets/i18n/de.json → 404

Es scheint, dass de.json eine Übersetzungsdatei ist. Fehler 404 deutet darauf hin, dass es eine Webseite bzw. diese Datei nicht gibt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo,

ich bedanke mich bei Dir für Deine schnelle Rückmeldung. Sören Hentzschel

Wenn ich die Webseite https://supplier.adeo.com/ über Firefox aufrufe und die Anmeldedaten eingebe, wird bei mir ein paar Mitarbeiter unter dem Punkt Financial reporting oder Duplicates Inhalt angezeigt. Bei meisten Mitarbeiter wird aber gar keinen Inhalt angezeigt. Alle Rechner der Mitarbeiter sind in gleichen Netz und haben gleichen Programme und sind identisch.
    Wir haben den Support kontaktiert. Der hat gemeint, das kann bei uns liegen. Wie, keine Idee.

Mit F12 bin ich hier gekommen:

Könnte ich die Frage vielleicht beantworten?

Welche Lösung gibt es dafür?

Viele Grüße

AEY