- Firefox-Version
- 146.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11
Ein Dateianhang enthaelt die Fragestellung und der andere Dateianhang enthaelt die angesprochene Suchmaske auf bahn.de unter Firefox.
Alles Gute für das neue Jahr !
Ein Dateianhang enthaelt die Fragestellung und der andere Dateianhang enthaelt die angesprochene Suchmaske auf bahn.de unter Firefox.
Alles Gute für das neue Jahr !
Der Schalter wird bei mir in Firefox angezeigt und funktioniert problemlos. Mit Chromium ebenso. Bitte mal im Fehlerbehebungsmodus von Firefox testen (Hilfe->Fehlerbehebungsmodus). Und bitte keine Verschwörungstheorien mehr.
Ein Dateianhang enthaelt die Fragestellung
Warum als .pdf![]()
Du kannst deine Frage doch ganz normal hier ins Forum schreiben.
Ich habe das mal kopiert:
ZitatAlles anzeigenHallo ,
ich melde mich mit folgendem Phänomen:
bei der Suchmaske der Bahn AG für Reiseverbindungen wird der Schiebeschalter bei
„Nur Deutschland-Ticket Verbindungen“ vom Firefox Browser nicht angezeigt.
Ich ging natürlich erstmal davon aus, dass die Bahn dahinter steckt, um mehr teurere Tickets zu
verkaufen. Aber da ich neugierig bin, fragte ich bei der Reiseauskunft der Bahn AG nach und ich
bekam eine Telefonnummer des Bereiches Fernverkehr .
Dort rief ich dann einige Tage später an und bekam die Auskunft, dass der Schalter bei Ihnen in der
Suchmaske funktioniert. Ein Geistesblitz ließ mich fragen, welchen Browser die Bahn AG verwendet.
Ich bekam die Antwort „MS Edge“. Zu Hause versuchte ich es dann nochmal mit diesem Browser
„MS Edge“ die Suchmaske der Bahn AG aufzurufen und ich bekam den Schiebeschalter in der
Suchmaske der Bahn AG beim Aspekt „ Nur Deutschlandticket Verbindungen“ angezeigt. Ich konnte
dann den Schiebeschalter von „rot“ auf „grün“ verschieben.
Wenn ich mit dem Firefox-Browser auf die Suchmaske der Bahn AG gehe, bekomme ich nur den Text
angezeigt „Nur Deutschlandticket Verbindung“, aber keinen Schalter zum Verschieben.
Ich frage mich nun, bauen die Programmierer der Firmen, die mit Microsoft-Software arbeiten,
besondere „Fallen“ in der Programmierung ihrer Websites ein oder erkennt der Firefox-Browser
strukturell bestimmte Befehle in der Programmierung der Websites nicht ?
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Heinz