Frage zu Add ons

• Firefox-Version
    145.0.1
    Betriebssystem
    Windows 11 PRO

Guten Tag, wenn ich oben in der Leiste auf das "Erweiterungen" Symbol klicke, werden seit heute nur ein kleiner Teil der Erweiterungen angezeigt, wenn ich über "Anwendungsmenue" gehe, sind (fast) alle da. Aber die Erweiterung "Woldwide Radio" mußte ich erneut hinzufügen, war weg. Gibt es da ein Problem, ich bitte freundlich um Info (bin keine PC Freak, nur normaler Anwender)danke für die Mühe.

• about:addons in der Adresszeile eingeben, dort siehst du deine Erweiterungen gelistet. Hier kannst du auch anhaken, welche dir in der Symbolleiste angezeigt werden sollen, oder ausgeblendet bleiben. Du kannst auch im Menü die Erweiterungen aktualisieren, möglich, dass dort ein Fehler lag, sodass dir nicht alle angezeigt wurden.

Wer Sarkasmus nicht kann, der sollte die Politik neu erfinden :sleeping:

• du meinst sicherlich hier:

Ja, das Erweiterungssymbol meinte ich. Den Satz habe ich in einem durchgeschrieben, daher missverständlich oder nicht korrekt. Mein Fehler in der Darstellung, oder Ausdrucksweise. Danke für die Korrektur.

Nun hat waldhonig auch Bilder, wonach er sich richten kann :)

Wer Sarkasmus nicht kann, der sollte die Politik neu erfinden :sleeping:

• Danke Andreas, danke Brieger J,

2002Andreas Ja genau dieses Zeichen #3 meinte ich, wenn ich das angeklickt habe, wurden mir immer alle Add Ons angezeigt, z.B. auch Worldwide Radio. Jetzt werden aber nur 2 angezeigt, und wie gesagt, Worldwide Radio war völlig verschwunden, mußte ich neu zu Firefox hinzufügen. Ich will ja nicht alle Add Ons an die Symbolleiste anheften, nur eben die Auflistung sehen bei anklicken dieses Symbols.

• Ja, nur 1 Profil. Ich versuch das mal mit deaktivieren und neu starten,danke.

Keine Veränderung. Wundert mich halt nur. Geh ich halt immer über die 3 Striche zu den Add Ons und die wichtigen hefte ich an. Danke für die Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von waldhonig (19. November 2025 um 17:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waldhonig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und die Symbole sind auch nicht in der Symbolleiste? Da verschwinden sie nämlich hinter dem Puzzle-Symbol. Ansonsten: Sind sie vielleicht im Anpassen-Fenster? Auch wenn du im Anpassen-Fenster auf „Standard wiederherstellen" klickst, werden alle Symbole in das Anpassen-Fenster verschoben. Hinter dem Puzzle-Symbol erscheinen dann nur die Erweiterungen, die du danach installiert hast.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress