Seite wird falsch angezeigt

• Firefox-Version
    144
    Betriebssystem
    Windows 11

Ich habe seit dem Update auch Probleme mit der Seite hier:

Screenshot (21) hosted at ImgBB
    Bild Screenshot (21) gehostet auf ImgBB
    ibb.co

Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht.

Eigentlich sollten auf der Seite die Avatare der Nutzer zu sehen sein und die jeweilgen Spiele um die es geht. Es fehlen also die Bilder.

Einmal editiert, zuletzt von spongebob (29. Oktober 2025 um 18:14)

• Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht

Zur Information für Dich:

Zitat

Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.

• Es fehlen also die Bilder.

Ist auch mit chrome so. Von daher solltest du dich mit dem Admin des Forums in Verbindung setzen, damit er das weiß.(evtl. haben sich ja auch schon andere User da gemeldet)

Edit:

Wurde schon von anderen Usern gemeldet:

Leerlauf - Forum | PLITCH
    Leerlauf: ✓ 6 Antworten im Forum Thread ✓ Kategorie: Website ✓ informieren & mitdiskutieren ➜ Mehr lesen.
    www.plitch.com

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (29. Oktober 2025 um 19:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es fehlen also die Bilder.

Ist auch mit chrome so. Von daher solltest du dich mit dem Admin des Forums in Verbindung setzen, damit er das weiß.(evtl. haben sich ja auch schon andere User da gemeldet)

Edit:

Wurde schon von anderen Usern gemeldet:

https://www.plitch.com/de/forumthread…566996310593537

Ja, der User war ich und das andere ein paar wenig hilfreiche Antworten.

Mittlerweile hat sich das Problem (was auch immer es war) von selbst erledigt.

• Nö, sieht immer noch "schei**e" aus:

Wundert mich aber kein Stück, wenn man weiss, dass da Hobby-Admins am wurschteln sind ohne Plan. Wie so oft.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 97.

• Nö, sieht immer noch "schei**e" aus:

Wundert mich aber kein Stück, wenn man weiss, dass da Hobby-Admins am wurschteln sind ohne Plan. Wie so oft.

Bei Dir vielleicht, zur Zeit meiner Meldung (20:17h), war bei mir wieder alles i.o. UND wg. "Hobby Admins", ich war der einzige mit dem Problem in dem Forum.

Einmal editiert, zuletzt von spongebob (30. Oktober 2025 um 16:09)

• Dann erkläre mir einfach, warum ich die falsche Darstellung auch hatte!
    In zwei Profilen hatte, mein Arbeitsprofil und fast neues Profil, beide mit HTTPS, aber ohne DoH, hatte und warum Firefox die Fehler wie gezeigt -> ns_error_unknown_host

Ob das eine ungesicherte Verbindung war, kann ich nicht sagen, möglich, weil HTTPS-Modus auch das Nachladen von HTTP-Seiten/-Daten nicht zulässt.

Du bist ganz sicher kein Einzelfall, vermutlich aber der einzige, der das vermeldet hat bei denen. Vermutlich wurde nur ein Schalter dort falsch gestellt.

Und da es heute wieder richtig angezeigt wird, ohne dass ich was an meinem Profil geändert habe, sagt mir, dass meine Sichtweise gar nicht falsch sein kann, "Stingray0"

Falls das wichtig sein sollte, weil dieses Forum ein paar andere quellen für die Meldung kennt.

TCPSocket.cpp - mozsearch

Code
            case NS_ERROR_UNKNOWN_HOST:
              errName.AssignLiteral("DomainNotFoundError");

Oder

Dashboard.cpp - mozsearch

Code
      if (!connectionData->mHost.Length() ||
          !net_IsValidDNSHost(connectionData->mHost)) {
        return NS_ERROR_UNKNOWN_HOST;
      }

Domain nicht gefunden, oder DNS-Fehler, das sind externe Fehlerquellen. Möglich wäre eben bei mir wegen HTTPS-Modus, wenn der CDN nicht auf HTTPS läuft, oder falsch konfiguriert wurde.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 97.