Aber eben nicht bei einer (normalen) Installation.
Genau, das muss dann berücksichtigt werden, wie sich jetzt zeigt. Danke, Andreas!![]()
Aber eben nicht bei einer (normalen) Installation.
Genau, das muss dann berücksichtigt werden, wie sich jetzt zeigt. Danke, Andreas!![]()
das muss dann berücksichtigt werden
//
Heißt es nicht immer: Portable Programme nicht unter C:// einzutragen!?
Heißt es nicht immer: Portable Programme nicht unter C:// einzutragen!?
?????![]()
??
Ich meine das mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Evtl. kann ja ein anderer User genaueres dazu sagen.
PS
Kann aber auch sein das es hieß: Nicht unter C:/Programme....![]()
Ich meine das mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Nur notepad++ habe ich dort, alle anderen portablen Programme liegen auf einem anderen Laufwerk. Muss ich dann auch mal verschieben, ist ja kein Problem.
Muss ich dann auch mal verschieben
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher. Evtl. bezog sich das auch mal nur auf die portablen Fx Versionen, damit die sich mit der inst. Version nicht ins Gehege kommen![]()
FuchsFan Danke für die Antwort. Da ich diesen Eintrag nicht benötige, nutze ich weiter meine o.a. funktionierende Version. ![]()
Da ich diesen Eintrag nicht benötige, nutze ich weiter meine o.a. funktionierende Version.
Mache ich ja auch, möchte ich auch nicht mehr hergeben. Dieses Script von #1 ist für mich eine Alternative, denn bisher haben wir immer Glück gehabt, dass Helfer in der Not unser Script wieder lauffähig gemacht haben. Wir wollen hoffen, dass es auch in Zukunft so bleibt.