Über Menüleiste aufgerufene Eigene Lesezeichen können mitunter nicht alle angezeigt werden

• Firefox-Version
    143.0.4 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Ubuntu 24.04.3 LTS

In letzter Zeit ist mir des Öfteren aufgefallen, dass ich über die Menüleiste aufgerufene Eigene Lesezeichen bei größeren Ordnern mitunter nicht alle aufrufen kann, da die Lesezeichen nach unten verschoben sind und ich nicht nach unten scrollen kann. Dieses Verhalten zeigt sich nie zu Beginn einer Firerfox-Sitzung auf, sondern erst im weiteren Verlauf, mal früher oder später.

Um evtl. der Ursache auf die Spur zu kommen habe ich folgendes versucht, bzw. zufällig festgestellt:
    Aufruf über Lesezeichenmenü: Lesezeichen werden stets korrekt angezeigt
    Aktivierte Titelleiste: Ist die Titelleiste aktiviert werden die über die Menüleiste aufgerufenen Lesezeichen stets korrekt angezeigt.
    Komplette Neuinstallation von Ubuntu inkl. Firefox: Identisches Verhalten wie zuvor angegeben.

Ich kann nicht sagen, ob dieses Verhalten durch Firefox, Ubuntu oder etwas anderem hervorgerufen wird?
    Habt ihr evtl. eine Idee?

Screenshot fehlerhafte Anzeige (die weiter unten stehenden Lesezeichen können nicht aufgerufen werden)

Screenshot korrekte Anzeige

Gruß Markus

• Findest du Beiträge dazu unter https://bugzilla.mozilla.org/home

Wie verhält sich Firefox im Fehlerbehebungsmodus?
    Ich möchte meinen, dass ein Profil unter Ubuntu ebenso wenig gelöscht wird wie unter Windows. Aber ich kann mich auch irren.

Interessant ist, dass Firefox das verhalten erst später zeigt, wie du beschreibst.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.