In Firefox 143.0 scollbare Tableiste entfernen?

• Firefox-Version
    142.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

Hi Leute, ich bin heute nach dem Update auf In Firefox 143.0 fast vom Stuhl gefallen, meine angepinnten Tabs waren verschwunden, bis ich diese unsägliche Scrollbar entdeckt habe :-((

Ich nutze seit es geht die Tabs zum anheften, und dadurch habe ich immer alles was ich brauche auf einen Blick. Nun durch diesen neuen Schwachsinn muss ich jedesmal wenn ich an einen bestimmten Tab will (der vorher sichtbar war) hin und her scrollen.

Wie kann ich diese Scollbare Tableiste entfernen, und den vorherigen Zustand wiederherstellen?

Danke!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Danke für deine Antwort, und ich entschuldige mich dafür sollte ich irgentjemand mit dem Ausdruck beleidigt haben, das war ganz gewiss nicht meine Intention!

Zum Thema:

Ich glaube hier liegt ein Missverständis über diese "Scrollbar" vor, Versuch einer Erklärung:

Ich habe 36 Tabs angeheftet, diese waren vor dem Update alle auf einen Blick sichtbar und ich hatte auf der rechten Seite noch Platz. Nach dem Update habe ich auf der linken Seite der angehefteten Tabs diese Zeichen: < und auf der rechten Seite dieses Zeichen: > Um nun an einen der Tabs zu kommen muss ich nun durch anklicken der Zeichen < oder > die angepinnten Tabs hin und herschieben.

Dieses verhalten möchte ich eliminieren, so das der alte Zustand (alle tabs auf einen Blick) wieder hergestellt ist.

Ich habe nun den Chrome-Ordner entfernt, neu gestartet, und ich muss die Tabs immer noch "scrollen"

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erläutert, Danke!