Wie lassen sich Geschlossene Gruppen wieder öffnen?

• Firefox-Version
    142.0.1
    Betriebssystem
    Windowsd 10 prof

Hallo zusammen,

die Gruppen in Firefox sind eine feine Sache und aktuell nicht benötigte Gruppen lassen sich wunderbar "Speichern und schließen" - und dann sind sie plötzlich weg! Man gelangt zwar durch Anklicken eines Tabs mit rechtem Mouse-Klick per Auswahl von "Tab zu Gruppe hinzufügen" zu "Geschlossen Gruppen" und kann dann alle bisher geschlossene Gruppen sehen, sodann die gewünschte Gruppe markieren und der Tab verschwindet auch dahin.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: Im Browser werden nur die nicht gespeicherten Gruppen angezeigt. Ich war der Meinung, wenn man etwas speichert, kann man es auch wieder bei Bedarf öffnen. DIe gespeicherten Gruppen scheinen ja noch irgendwo in Firefox abgelegt zu sein (siehe oben). Es muß doch logischerweise vom Entwickler eine Möglichkeit berücksichtigt worden sein, diese wieder zu aktivieren.

Meine Frage ist deshalb: WIE KANN ICH GESPEICHERTE GRUPPEN WIEDER ÖFFNEN?

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und Stunden darauf verwandt, aber bisher keine Lösung gefunden. Bitte helft mir!

Viele Grüße

Otti

• ... davon las ich bereits früher, dass es einen solchen gäbe. Es ist jedoch definitiv kein Pfeil zu finden, lediglich ein "+", um einen neuen Tab zu öffnen (siehe Screenshot):

• Nicht am Ende des Tabs, sondern ganz rechts am Ende der Tab-Leiste. Da ist die Pfeilspitze.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Dann hast du die Schaltfläche selbst irgendwann einmal entfernt. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Tableiste, wähle „Symbolleiste anpassen…“ und schiebe das Symbol mit der Beschriftung „Alle Tabs auflisten“ zurück in die Tableiste. Achtung: In der Ansicht sieht das Symbol anders aus, dort ist es keine Pfeilspitze.

• Wenn die Schaltfläche dort nicht zu finden ist, muss sie bereits irgendwo anders in der Oberfläche sein. Im Zweifel kannst du auf der Seite zum Anpassen der Oberfläche unten rechts den Standard wiederherstellen. Andere Anpassungen der Schaltflächen musst du dann ggf. neu vornehmen.

Wenn auch das nicht hilft - nutzt du eine Datei userChrome.css zur Anpassung der Oberfläche?