Bei 9 offenen TAB angepinnter TAB riesig !

• Firefox-Version
    141.0.2
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

Hallo liebe Fuchs Community !

Ich habe ein Problem mit meinen "angepinnten" TABs.
    Wenn ich 8 offene TABs habe, dann ist das Problem nicht da, aber bei 9 wird es richtig wild.
    Es ist schwer zu beschreiben, daher zeige ich es euch einfach auf ein paar Bildern.

^ so sieht es bei 8 TABs aus

^ wenn ich 9 TABs offen habe und dann die TABs anpinne, dann wird der TAB gigantisch Groß !

Ich nutze das folgende Script und ich vermute, das dort der Fehler drinnen sein wird.

MultiRowTabLiteforFx.uc.js

=> Meine PC-Hard/Software <=

Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

Einmal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (5. August 2025 um 18:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• dann wird der TAB gigantisch Groß !

Mozilla arbeitet an den angepinnten Tabs.

Ich kann dir das anbieten:

Der leere Raum unter den angepinnten Tabs bleibt leider bestehen.

Diesen Code müsstest du dann in deine userChrome.css Datei hinzufügen, und den Wert evtl. für dich dann anpassen.

CSS
    #pinned-tabs-container {
      max-height: 38px !important;
    }
  • Okay ich verstehe.
    Das bedeutet, das ich dieses mal nicht das Problem bin, sondern Firefox selbst hehehehehe
    Zumindest ist das ein schwacher Trost, das ich nichts kaputt gemacht habe 🤣.

Ich werde also erstmal damit so leben und nichts verstellen, auch wenn es komisch aussieht, denn wenn ich jetzt etwas in eine CSS irgendwo reinschreibe und Firefox das Problem in ein paar Monaten dann behebt, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern, das ich da irgendwo etwas reingeschrieben habe.

Ich werde mir deine Lösung aber trotzdem erstmal abspeichern zur Sicherheit !

• das ich dieses mal nicht das Problem bin, sondern Firefox selbst

Du bist zwar nicht das Problem, aber das Script ist die Ursache, nicht Firefox.
    Scripte und CSS haben sich Firefox anzupassen, nicht umgekehrt.

Das ist das zweite Thema von dir zu diesem Script, entweder lässt du es aus, oder lebst mit Fehlern, bis es jemand behebt.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.