Logitech MX510 Tabs switchen?

  • hi Simon
    Besitz diese Maus auch und schau mal ob ich was finden kann. Meld mich wieder wenn ich was gefunden oder aufgegeben hab. :wink:
    Momentan benutz ich zum hin und her switchen der Tabs die All-in-One Gestures. Ich habs sie so eingestellt das man einem einfachen nach rechts oder links ziehen bei gedrückter rechter maustaste den Tab wechselt. Hört sich jetzt kompliziert an, ist es aber net! :lol:
    Du findest die All-in-One Gestures hier:
    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…in-One_Gestures

    Gruß SuiRIS

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Hmm, ich bin kein Fan von Mausgesten, von daher ist das keine Option. Zumal wäre das ganze mit der TabScroller Erweiterung wohl mit weniger Aufwand verbunden da eine kleinere Erweiterung. Würde schon gerne die Tasten benutzen. Naja, vielleicht schreib ich mal Logitech an das man individuelle Tastenkombinationen einrichten können sollte. Damit würde das gehen.

    edit: Ich habe es geschafft. Ohne Erweiterung. Der MouseWare Treiber bringt doch alles mit. Man muß nur als Tastenbelegung Tastendruck wählen und die gewünschte Tastenkombinationen eingeben. In meinem Fall Strg+Bild auf und Strg+Bild ab. Funktioniert jetzt prima und da heißt es das lesen von FAQs wäre verschwendete Zeit :lol: .

    Hier steht das ein wenig genauer wie man das mit dem Tastendruck einrichtet.