Kein Download mehr möglich?

• Firefox-Version
    139.0.4 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 10

Hallo,

kann mir mal jemand sagen wasdas für ein Mist ist ?

ich konnte es doch vor dem Update downloaden, jetzt spinnt der Fux rum ??

kann man den Hinweis nicht abschalten oder muß ich das jetzt für jede Datei die ich downloaden möchte einzelnt erlauben ?

Einmal editiert, zuletzt von Dato (15. Juni 2025 um 22:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dato mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sören Hentzschel 15. Juni 2025 um 22:32

Hat den Titel des Themas von „kein download mehr möglich ?“ zu „Kein Download mehr möglich?“ geändert.
  • Den Download-Schutz besitzt Firefox schon seit vielen Jahren

mag ja sein aber ich sehe den heute das erstmal nach dem Update auf 139.0.4 (64-Bit).

Von der Seite downloade ich recht viel und nie Probleme bzw so ein hinweis bekommen.

Der Button „Download erlauben“ ist doch nicht zu übersehen, oder?

ja richtig, aber das muß ich dann für jede Datei erlauben die och downloaden möchte.

Deswegen meine Frage kann man das nicht abschalten ?

wie gesagt, ich konnte immer ohne "erlauben" downloaden

• Es gibt dennoch keinen Zusammenhang zu Firefox und dieser Liste, es ist nur zufällig zusammengefallen. Und ja, sobald diese Meldung gezeigt wird, musst du die jeweils manuell bestätigen.

Und manchmal wäre es echt toll, dass man Links nicht aus 'nem Bild abschreiben müsste :rolleyes:

Better Buildings Scans - BBS
    Increases the ship and visor scans to find buildings. Compatible with NMS 'BEACON' v.5.72 (Steam's build 18841749).
    www.nexusmods.com

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.