Probleme mit Paypal Login

• Firefox-Version
    138.0.4
    Betriebssystem
    Windows 11 und KDE Neon 6.3

Hi,

ich habe auf beiden Betriebssystemen das gleiche Problem

Wenn ich auf der Login Seite meine Mailadresse eingebe und auf weiter klicke

kommt folgende Seite, geb ich da mein Passwort ein und klicke auf Einloggen passiert nichts, geht einfach nicht weiter.

aktuallisiere ich die Seite, siehts so aus und da kann ich mich dann auch einloggen

Ich habe über den Fehlerbehebungsmodus alle Addons und Dateien im Chrome Ordner deaktivieren lassen, hilft nichts. Auch mit einem neuen Profil klappts nicht nicht. Irgendwer ne Idee, außer Firefox neu zu installieren und alles neu einzurichten.

Hab auch schon alles mögliche unter Datenschutz und Sicherheit deaktiviert, ich komm nicht weiter

Danke schon mal

• Nachdem ich jetzt mehrmals den Fehlerbehebungsmodus ausgeführt habe, gehts jetzt mit deaktivierten Addons und im privaten Fenster wieder. Is wohl doch ne Erweiterung. Muss nur noch rausfinden welche. Weiß leider nicht ob mich Paypal iwan sperrt weil ich mich zu oft anmelde.

• Paypal ist nicht dunkel. Ich würde dahingehend suchen.

PP und Banken (PP ist eigentlich eine Bank) sollte man wirklich ohne diesen Dunkel-Kram etc Filtern besuchen. Schon aus eigenem Interesse!

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.