Menü "Einstellungen" erfordert neuerdings Passwort

• Wenn man firefox-l10n als Anwendung einstellt, kann man den gewünschten Sprachcode einstellen. Die Sprache sollte in dem Fall aber keine Rolle spielen.

Ich schrieb aber auch, dass du nach Version eingrenzen solltest und nicht nach Datum, weil du vermutlich besser weißt, welche Versionen nicht betroffen war und jetzt betroffen ist, und du ansonsten rechnen müsstest, wann die jeweilige Version eine Nightly-Version war. Darauf beziehen sich nämlich die Datumsangaben. Vielleicht kannst du es damit nochmal testen.

Und noch eine Frage: Du hast dein bestehendes Profil auch ausgewählt, damit du wirklich unter gleichen Bedingungen mit aktiviertem Hauptpasswort testest?

• Ich kriege das irgendwie nicht hin. Ich habe jetzt firefox-l10n gewählt, Sprache de, mein Profil ausgewählt und als früheste und späteste Version 132 und 138. Jetzt war der Fehler aber schon gleich in der 132 vorhanden.

Danke für deine Unterstützung, aber ich habe jetzt schon so viel Zeit in die Fehlersuche investiert, dass ich damit die nächsten 50 Jahre auf "Abbrechen" klicken könnte. Ich werde den Fehler wohl nicht mehr los.

• Also kannst du davon ausgehen, dass es sehr wahrscheinlich mit deinem Profil zu tun hat. Ich denke, dass Mozilla solche Fehler(chen) keine 6 Monate mitschleift.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.