Navbar Redesign in Nightly wieder entfernt?

• Version
    Nightly

N'Abend,

ich habe in den Secret Settings das neue Menu-Design sowie die neue Navbar aktiviert gehabt. Das Menü-Redisign ist auch noch da, aber die Navbar ist weg und auch in den Secret Settings nicht mehr zu finden. Wurde diesbezüglich was geändert?

Auf Bugzilla habe ich nichts passendes gefunden.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• AngelOfDarkness 11. Mai 2025 um 21:02

Hat den Titel des Themas von „Navbar Rediesign in Nightly wieder entfernt?“ zu „Navbar Redesign in Nightly wieder entfernt?“ geändert.
  • OKay, danke. Das Ticket habe ich nicht gefunden gehabt. Hatte aber nach Tool und Navbar Redesign geschaut.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Hast du denn einfach nur etwas in das Suchfeld im Header von Bugzilla eingegeben? Denn dann werden nur offene Tickets gefunden. Um bereits geschlossene Tickets zu finden, musst du am Ende der Ergebnisliste auf „Edit Search“ klicken, beim Status „RESOLVED“ und „VERIFIED“ markieren und dann auf den blauen „Search“-Button klicken.

• Natürlich habe ich nur oben im Header was eingegeben und hinterher aber auch nicht dran gedacht, wie immer eigentlich, die Einstellungen zur Suche zu verändern. :saint:;)

• Ja, so mache ich es hier und da auch. Nur heute irgendwie nicht. Aber egal. Ist ja jetzt geklärt.

Was den Grund angeht, so hatte ich mir das schon so in etwa gedacht.