Add-on-Zeichen fehlen

• Firefox-Version
    138.0.1 (64bit)
    Betriebssystem
    Linux Mint 21.3 Mate

Hallo in die Runde,

heute habe ich zwei Add-ons (Adblocker Ultimate, Video-Downloadhelper) zu Firefox hinzugefügt, was unterb "Erweiterungen" auch angezeigt wird..

Nur oben rechts im Firefox-Fenster sind - nicht wie früher - keine entsprechenden "Icon" zu sehen (siehe Bildschirmfoto).

Was habe ich übersehen?

• Hast du denn mal hinter dem Puzzle-Symbol links neben dem Symbol der liegenden 8 nachgesehen? Seit geraumer Zeit ist es Standard, dass alle Add-ons dort eingetragen werden. Aber aus dem Puzzle-Symbol heraus kannst du die Symbole deiner Erweiterungen an die Symbolleiste anheften, sodass sie dort erscheinen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Das weiß ich, aber weiß das auch der TE?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress