Welchen Cache-Wert einstellen?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen,


    ich mache mir gerade Gedanken über den Cache-Wert, der sich bei Firefox unter „Extras => Einstellungen => Datenschutz“ einstellen läßt.


    Ich habe diesen Cache auf 75000 KB eingestellt. Jetzt würde mich mal interessieren, wie der Cache bei Euch eingestellt ist.


    Gruß Docc

  • Mein Cache-Wert beträgt 50.000 KB, aber ich glaube, dass das viel zu viel ist. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass 30.000 KB ein realistischer Wert ist und völlig ausreichen würde. Aber das hängt vermutlich auch vom individuellen Surfverhalten ab... *schulterzuck*