Es lassen sich auf manchen Seiten keine Links anklicken

• Vielleicht sollte der Autor dieser Schmuddelseite mal lernen wie man eine gültige Seite schreibt.
    Dann klappts auch mit andere Browsern als dem IE.

:P

oder bist du hier auf "Kundenfang" ?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

Einmal editiert, zuletzt von _hb_ (19. Januar 2005 um 17:55)

• Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Habe ich auch irgendwie erwartet.
    Die Seite war jetzt nur ein Beispiel. Ich hatte auch andere Seiten gesehen, wo es nicht funktioniert hat, hatte die Adresse aber nicht mehr. Was den Link angeht, ich glaube nicht das man für sowas jetzt Werbung machen sollte. Außerdem geht sie ja sowieso nicht.

Also bedeutet es, dass Firefox nicht alle Seiten darstellen kann?
    Wird daran denn noch gearbeitet?

• Zitat

Also bedeutet es, dass Firefox nicht alle Seiten darstellen kann?
    Wird daran denn noch gearbeitet?

Falsch. Das bedeutet, dass die Seiten nicht korrekt gecodet sind. Seiten nach W3C-Standard werden problemlos dargestellt.

Da aber die Fehlertoleranz im IE grösser ist, stellt der auch noch solche Seiten dar, die massiv Fehler enthalten.

Es handelt sich nicht um ein Problem des Firefox, wenn Seiten schlampig gecodet werden.

Die von Dir gepostete Beispielseite enthält nicht weniger als 527 Fehler. Mich wundert nur, dass überhaupt noch ein Browser diese Fehlersammlung darstellt.