UserCSSLoader (2025)

• Speravir , und/oder @Linux-Nutzer.
    Läuft das ( https://github.com/Endor8/userChr…cssloader.uc.js ) auch auf Linux? Sehe trotz einer userChrome keinen Button, ein Menüeintrag (als Alternative Configuration) wird auch nicht angezeigt.
    Zeile 80 mit/ohne Eintrag let fileManager = "/usr/bin/nemo";getestet.
    Zeile 95 let cssFolder = "css_test" Ordner ist vorhanden.:/

EDIT: Auch In einem neuen Profil funktioniert es nicht.
    EDIT: Die neue userChrome (aus Zeile 47-64) kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden (funktioniert mit dem Script aus Beitrag 138).
    EDIT:

EDIT: Die Datei wird als einzige JS-Datei (von nur 4 insgesamt) nicht im Debugger gefunden (Browserwerkzeuge>Debugger>Quellen>file:// > > ). In der Konsole schon. Zugriffsrechte richtig gesetzt. Namenskonvention eingehalten. Gebe auf!;(

(Info/Vergleich: Das Script aus Beitrag 138 funktioniert.)

Dieser Beitrag ist ohne Hilfe einer 'KI' entstanden.

8 Mal editiert, zuletzt von Mitleser (6. Oktober 2025 um 16:00)

• schau Dir doch mal mein Appmenü-Skript an

Und das läuft auch auf Linux?
    Das Script vom 30-9-25 läuft nicht auf Linux; die Vorgängerversion schon. Solltest du Quellcode aus der neuesten Version übernommen haben, hast du auch den Fehler kopiert.

Dieser Beitrag ist ohne Hilfe einer 'KI' entstanden.

Einmal editiert, zuletzt von Mitleser (6. Oktober 2025 um 21:24)

• Das Script vom 30-9-25

Verstehe ich jetzt nicht! Erste Beitrag ist vom 29. August 2025 und mehr oder weniger das Skript auch.
    Dann habe ich die nächste Version am 11. September 2025 reingestellt.
    Diese kopiert aus dem UserLoader-Skript Funktionen, bzw, ruft diese auf, weshalb auch dieses Skript vorhanden sein muss.

Die nächste Version, die ich dann neu reinstellte, kam am 2025.10.05! Das war dann aber nur ein zwischen Release,
    wenn man so will.

Mit <3lichem Gruß

Mira