Mehrfacher Eintrag des Ordners "Weitere Lesezeichen"

  • Firefox-Version
    126
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo

    Ich habe seit einiger Zeit mehrere Ordner "Weitere Lesezeichen" mit gleichen Namen.

    Diese sind überall verteilt in meinen Lesezeichenstruktur und sind immer eine aktuelle Kopie des originallen Ordners "Weitere Lesezeichen".

    Kann sich das jemand erklären.

    Im Addon "Bookmark search plus 2" werden sie als "place:parent=unfiled___" angezeit.

    Im Menu "Lesezeichen verwalten" werden sie als "Weitere Lesezeichen" angezeigt und ich kann die Bookmarks anklicken.

    Kann sich das jemand erklären?

    Grüsse

    J.M.

  • Ist nur geraten, aber deaktivieren diese Erweiterung doch mal für längere Zeit, sortiere in Firefox deine lesezeichen aus, vorher natürlich ein Backup erstellen. HTML beinhaltet Favicons, das JSON nicht, wobei das bei einer intakten Favicon-Datenbank egal ist.

    PS wo ich grad das Symbol sehe - genau die habe ich vor Jahren über Board gekippt, weil extrem buggy (OOM). Die braucht auch viel Speicherplatz, weil es die komplette Datenbank einliest beim Start.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (30. Mai 2024 um 14:03)