XPI installiert nicht automatisch, wie manuell?

  • wie schon betreff gesagt, ich konnte nicht direkt xpi installieren da kommt automatisch download-fenster und sagt *.xpi unbekannt sei

    wie kann ich endlich xpi automatisch installiert?

    SessionSaver 0.2.1 pass2 de-DE da habe ich wohl problem auch andere extensions

    danke für eure hlife

    kkm

  • das erweiterungs fenster öffnen und die xpi einfach reinziehn

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • ja ich habe also gemacht

    danke

    kkm

    ist das wichtig extensions sprache herunterladen welche ich firefox sprache version habe?

    zb firefox = english und extensions = deutsch, ist ds in ordnung?

  • probiers aus, ich hab firefox DE und viele erweiterunegn EN

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • @ kkm,

    es gab da mal ein Sprachproblem; Du kannst nichts falsch machen, wenn Du in einem DE-Fx als erstes auch eine DE-Extension einbindest. Dadach sollte es eigentlich egal sein.

  • Zitat von kkm

    ist das wichtig extensions sprache herunterladen welche ich firefox sprache version habe?

    zb firefox = english und extensions = deutsch, ist ds in ordnung?

    Schlimmstenfalls ist die Extension dann trotzdem englisch.
    Normalerweise sollte aber nichts schlimmes passieren.