XUL Runner Fehlermeldung

  • Hallo callicarpa.

    Aktuell habe ich auch diese XUL Fehlermeldung und bin bei der Recherche auf diesen Thread hier gestoßen.

    Auch bei mir trat das Problem nach Reinstallation von Win10 und nachfolgender Install. von Thunderbird und FF auf.

    Ich habe die einzelnen Ratschläge zur Fehlerbeseitigung nachvollzogen, was leider auch bei mir nicht zur Abhilfe geführt hat.

    Bist Du weitergekommen, bzw. konntest eine Lösung finden ?

    Über eine Antwort freue ich mich sehr.

    Danke und Gruss

    Charlie

  • Über eine Antwort freue ich mich sehr.

    Der von dir angesprochene User ist seit über einem Jahr nicht mehr hier im Forum gewesen.

    Ansonsten auch:

    Zitat
    • 5.1 Eigene Themen eröffnen

      Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.

    Darum habe ich deinen Beitrag in einen neuen Thread verschoben.

    Welche Firefox Version und welches Betriebssystem nutzt du?

  • Besagtes anderes Thema

    callicarpa
    5. November 2022 um 10:43

    beinhaltet auch jede Menge Lösungsansätze. Nicht nur reinschreiben, sondern bitte auch vorher alles lesen und abarbeiten, danke.

    PS ich denke bei jenem Beitrag, dass es immer noch eine Malware ist (webrequest.js)
    Suchmaschine -> "browserprotector" "browser hero" malware usw.
    Quellen:
    webrequest.js75c32a4d3c1eeff6e526f96948eb5958:Detailed Files Info
    webrequest.js4bf36fcae6e8b8ac8cd2abe6ea615015:Detailed Files Info
    webrequest.js6bec4f2df57d60eb6304d89c3e8b0491:Detailed Files Info

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!