pageactionbuttons

  • Firefox-Version
    122/123/124
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ausgehend davon, dass ich den Button für die Fake-Shop-Review nicht gesehen habe, weil Weiß und für mich etwas unscheinbar. Habe ich mir ein CSS erstellt, welches diverse Buttons einfärbt, jeden anders und für die Themes "Hell" und "Dunkel" angepasst. Der Lesezeichenstern war dann auch gleich dabei. Erkenntnis für andere: andere Themes aus dem Addon-Store bei Mozilla können diese Buttons auch schon farblich beeinflussen.

    Und so sieht das dann aus:
    Das Violett kommt bei "Hell" nicht so doll raus, daher grün (heller als der Stern), so oft kommt PiP bei mir nicht vor.

    Viel Spass.

    Hinweis: diese Farben sind nicht unbedingt barrierefrei.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich musste das CSS geringfügig anpassen für die angezeigte Übersetzungs-Sprache.

    #translations-button #translations-button-locale ist nicht mehr fill, sondern background-color.


    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!