Syncronisation veraltet

  • Version
    122.1

    Hallo,

    ich nutze ios 17.3.1.

    Ich habe meine Lesezeichen auf meinem PC neu sortiert, diese Sortierung wird aber nicht auf meinem iPhone aktualisiert, auch nicht im Menü über den Punkt Daten syncronisieren und speichern. Ich habe die Syncronisation deaktiviert, dabei keine möglichkeit gefunden, dass Firefox Konto zu entfernen. :(

    Danach wollte ich das Konto wieder neu anzulegen, damit die Lesezeichen wieder neu eingelesen werden, und somit wieder wie auf dem PC richtig sortiert werden. Wie entferne ich das Konto unter IOS und lösche alle vorhandenen Lesezeichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Namenlos (21. Februar 2024 um 20:02)

  • Am PC geht es bei mir wenn ich auch iCloudSync installiert habe inkl Browser Erweiterung, anders geht es unter iOS nicht. Mit der Google Suche hätte man das aber schnell auch selbst gefunden das es aktuell nur so geht. Es kann aber sein das ab März, wenn Browser ihre eigene Engine in der EU verwenden dürfen, dann ohne iCloudSync geht.

    Firefox, Thunderbird, Win11

  • Man kann Lesezeichen auf iOS doch direkt im Browser sortieren?

    Es kann aber sein das ab März, wenn Browser ihre eigene Engine in der EU verwenden dürfen, dann ohne iCloudSync geht.

    Ich weiß nicht, wozu man iCloudSync benötigen soll, wenn es nicht um Safari-Lesezeichen geht, und was der Zusammenhang zur Browser-Engine sein soll. Aber es wird keinen Firefox mit Gecko-Engine für iOS ab März geben.