Cursor "schiebt" Buchstaben vor sich her

  • Version
    122

    Komischer titel, ich weiß. Es kommt vor, dass beim schreiben von beiträgen über firefox unter android in foren rechts nebem dem cursor ein buchstabe erscheint und der beim tippen dauerhaft mit bewegt wird. Passiert sich bei allen foren, aber z. B. bei camp-firefox, während ich das hier tippe. Das sieht so aus:

    Zitat

    geschriebener text|f

    Das tritt beim beitrag, nicht aber beim titel auf. Ist unabhängig von der tastatur und passiert im chrome nicht.I

  • Was für eine Tastatur App nutzt du denn? Ein Problem in dieser Art hatte ich auch, damals hatte ich noch MS SwiftKey benutzt. Nach dem Wechsel auf Gboard wären die Probleme verschwunden.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)