Firefox für Android - Zugangsdaten speichern

  • Version
    120.1.0

    Immer wieder schaffe ich es nicht, bei Firefox für Android rechtzeitig auf speichern zu drücken, wenn ich mich irgendwo neu einlogge, damit die Login Daten sicher gespeichert werden. ich habe mir damit geholfen, jedes mal zu den 3 punkten unten rechts zu gehen, dann Einstellungen, Zugangsdaten und Passwörter, gespeicherte Zugangsdaten, Zugangsdaten hinzufügen. geht es eleganter?

  • ok habe was tolles gefunden. ich logge mich ein, dann wechsle ich in einen anderen Tab, dann wieder in den Tab wo ich mich auf irgendeiner schmuddeligen Seite eingeloggt habe und buff, es lässt sich speichern.


    Ich verstehe die Aussage mit dem „nicht rechtzeitig“ nicht. Die Nachfrage von Firefox muss man explizit wegklicken, die verschwindet überhaupt nicht von alleine.

    irgendwie verschwindet sie bei mir durch die ganzen extra nutzlosen pop-ups von alleine und das hat mich lange Zeit gestört. danke fürs verschieben. wieder was neues gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von argsef (11. Dezember 2023 um 16:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von argsef mit diesem Beitrag zusammengefügt.