Porblem bei Darstellung von eselfilme.com

• Hallo,

mir ist aufgefallen das diese seite vom firefox bei mir jedenfalls nicht richtig dargestellt wird. wenn einen bereich öffne auf der viele daten untereinander dargestellt werden und ich nach unten scrolle, bleibt er an einer stelle hänge und es wird nicht mehr dargestellt. ich habe das gleiche mit dem internetexplorer versucht, mit ihm funktionierte es jeodch reibungslos.

weiß jemand vielleicht rat oder muß ich an den einstellungen was umändern??

Gruß Energy

• hier hat sich wohl noch keiner gemeldet, weil wohl niemand- so wie ich auch - probleme mit http://www.eselfilme.com hat (ausser das die zeite beim aufbau zittert :? ).
    du müsstest dein problem näher spezialisieren, wenns geht auch unter angebe deiner ff version, und erweiterungen.

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• tatsächlich bugcatcher:shock:

aber wenn ich bei so einer verschwommenen seite (divX) dann auf den button "neu laden" des browser klicke, gibts einen anderen seitenaufbau mit den gleichen informationen, aber ohne verschwimmungen

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident