Menü - Icons

  • Hallo,

    ich nutze das Theme "Mostly Crystal" und hatte bei meiner ersten Installation bei den Menüs oben aus der Textleiste und auch in den Kontextmenüs bunte Icons vor dem Text.

    Leider habe ich die entsprechende Ergänzung in der userChrom nach meinem Crash und der Neuinstallation des Fox nicht wieder hinbekommen.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • ohhh :o

    hast du denn auch, wenn du auf die menueleiste rechtsklickst, dann anpassen wählst, links zeige symbole und text eingestellt?

    gruss 8)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Irgendwie hab ich's geschafft - wie auch immer.


    Amsterdamer
    Ich meinte die kleinen Symbole im Kontextmenü.


    Also:

    hat sich erledigt


    danke an alle, die mir geholfen haben
    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Zitat von chicha

    Irgendwie hab ich's geschafft - wie auch immer.


    Hi Ich hab das selbe Problem, WIE HAST DU DAS GESCHAFFT ???

    :?::?:


    Edit: HiHi hat sich grad erledigt, wenn man das ext. cute-menüs installiert hat, kanns net gehen.

    P4 1800 768MB Ram / NVidia 6600GT / Win XP Pro SP II / Firefox aktuellste Version / IE 6 + Maxthon 1.2.5