Im zweiten Profil welche Änderungen vornehmen, um Scripte & CSS benützen zu können.

  • Firefox-Version
    115.0.2
    Betriebssystem
    Windows 11 Home (64-Bit)

    Hallo allen..

    wie der Titel es einigermassen schon sagt, würde ich gerne wissen, was ich im Ordner eines 2.ten Profiles alles ändern muss, damit ich dort bei Bedarf Scripte oder CSS-Dateien testen kann. Besten Dank.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 123.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • im Ordner eines 2.ten Profiles alles ändern muss

    Von hier die Dateien nehmen, die für den Profilordner gedacht sind.

    userChrome.js/userChrome at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Und dann noch den config Eintrag:

    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    auf true setzen.

  • Und dann noch den config Eintrag:


    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets


    auf true setzen.

    in meinem Hauptprofil benütze ich ja die aktuellen.

    habe das pref.js in profilordner, userChrome.css - userChrome.js und userChromeShadow.uc.js ins chrome-ordner kopiert. also von meinem hauptordner ins 2.te profil-ordner. die userchrome.css hab ich natürlich die css die ich nicht habe gelöscht. :)

    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets ist auch schon auf true. Dankeschön :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 123.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2