Textdarstellung in "Textblasen" bei Firefox 1.0

• Ich verwende den Firefox 1.0
    (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0)

und habe mit vielen anderen das Problem, das die Darstellung von Texten in "Textblasen" (gehen auf wenn man über bestimmte Textstellen geht) nur in einer Zeile und dann nicht vollständig ist.
    Der IE stellt das mehrzeilig dar.

Konkret geht es um die Zusatzinformationen in dem Internet-Spiel Ogame bzgl. Flotten oder so., da wird immer nur ein Teil angezeigt., Zahlen z. T. als schwarze Kästchen und am Schluß nur .......

Gibt es dazu eine Lösungsansatz ?

ich habe mir das Plugin zum Editieren von Userdaten installiert, aber da finde ich überhaupt nichts, was mir dazugehörig erscheint.

• Du meinst die gelben Text-kästchen die beim Verbleiben über z.B. Links die URL anzeigen? (oder bei title= attributen)?

Wenn ja, dagegen kenne ich nichts, sorry-

• hm ich kann das leider nicht nachstellen, wo da was nicht vollständig angezeigt wird ^^ liegt aber wahrscheinlich daran, das ich keine Flotte hab 8|

gibts bei ogame noch andere stellen, wo das so ist?

Signaturen sind doof.

• HaMF

In der Übersicht und bei Sensorphalanx-Scans (...Flotte von ..zu etc.), wo bei Flotten beim drübergehen die Schiffe (Anzahl, Typ) angezeigt werden und bei Transport die transportierten Res (500 Deuterium....).

Speziell die Flottenanzeigen sind bei IE mehrzeilige, je Typ eine Zeile