Erweiterung um Code in HTML zu unterdrücken?

  • Hiho, ich weis nicht ob es sowas gibt.
    Aber es wäre für mich ganz nützlich, wenn es eine erweiterung gäbe,
    in der ich einen html code eintragen würde, die automatisch beim
    aufrufen einer bestimmten seite unterdrückt wird.

    # ich rufe eine Seite auf
    # darin ist ein bestimmter code, den ich unterdücken möchte. (z.b. ein timer)
    # seite wird angezeigt ohne diesen html code

    Klingt nur kompliziert :wink:

    Gibt es sowas?

  • Also von sowas hab ich noch nichts gehört. Zumal sich sowas eher an wirklich erfahrene anwender richten würde, da der normale user mit html eh nichts anfangen kann.

    über die userContent.css könnte man Tags anhand ihrer Attribute rausfiltern, aber da sich diese datei nicht auf eine seite beschränkt, müssen die angaben die du darin machst schon so einmalig sein, damit es nicht nachträglich auf anderen seiten zu ungewollten inhaltslöschungen kommt. und die userContent.css eignet sich nicht so toll dafür, weil es einen browserneustart und handarbeit erfordert, sie wieder zu deaktivieren.