Darstellung google maps

  • Firefox-Version
    112.0.2 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 11

    Moin moin!

    Seit so einiger Zeit habe ich das Problem, dass google maps nicht mehr wirklich nutzbar ist.

    Ich habe lediglich das Eingabefeld für die Suche, keine linke Seiten, keine Optionen der Darstellung und wenn ich die Suche abschieße passiert NIX. Die Karte springt werder zu der Stelle, noch öffnet sich irgendein Kontext.

    Dafür hin habe ich firefox bereinigt und es funktinierte einen ganzen Tag. Nun ist Alles beim Alten :(

    Ratlosigkeit macht sich breit zu diesem kleinen Umstand ;)


    Frank

  • Dafür hin habe ich firefox bereinigt und es funktinierte einen ganzen Tag. Nun ist Alles beim Alten

    Hallo Frank :)

    was hast Du in diesem Zeitraum am Fx geändert?

    Ratlosigkeit macht sich breit zu diesem kleinen Umstand

    Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus? Dass es nach dem Bereinigen wieder funktionierte, spricht für eine Einstellung oder Erweiterung als Problemursache.

    Gruß Ingo

    Gruß Ingo

  • Aktuell ist Firefox 113.0.1, bitte das Update installieren, für veraltete Versionen gibt es keine Unterstützung.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!