neue tabs seit 113 immer gleich (zu) breit

  • Firefox-Version
    113
    Betriebssystem
    win7

    nabend
    seit der umstellung auf 113 sind bei mir alle tabs, die ich öffne gleich breit, und das viel zu breit. vorher wurden die tabs beim öffnen mehrerer tabs immer kleiner und somit auch erreichbar. jetzt kommt ein pfeilsymbol, und wenn ich mit der maus dann auf ein tab gehe, flimmert die ganze tabzeile, und man kann nur durch zufall eins erwischen.
    kann man die breite der neu zu öffnenden tabs irgendwie beeinflussen?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    meine angepasste css im anhang

    Habe deine 'userChrome.css' angepasst. Farbgebung ist irgendwie merkwürdig, ist das so gewollt?

    Bitte testen:

  • Quickly 11. Mai 2023 um 09:51

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.